Sie befinden sich hier >> FAQ

FAQs

 

Werden meine Daten noch einmal geprüft?

Wir führen einen kostenlosen Standard Datencheck durch. Dieser prüft Ihre Daten auf die grundlegenden Einstellungen für ein druckfähiges PDF. Zusätzlich bieten wir Ihnen eine professionelle Datenkontrolle an. Hier werden Ihre Daten auf eventuelle weitere Fehlerquellen geprüft. Bei dieser Datenkontrolle werden Sie über die Fehler in einer verbindlichen Vorschaudatei informiert und erhalten die Möglichkeit erneut Ihre Daten an uns zusenden.

Werden meine Daten archiviert?

Ihre Daten werden bis 2 Monate nach der Auslieferung auf dem Webserver gespeichert. Danach werden diese gelöscht.

Welchen Frankiervermerk benötige ich für meine Postsendung?

Bitte wenden Sie sich hierfür an die Deutsche Post. Link: http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1011878_1011833

Wie bezahle ich?

Wir bieten Ihnen drei Möglichkeiten der Zahlung: Vorkasse, Sofortüberweisung und PayPal. Generell gilt, dass wir mit dem Bedrucken der Produkte erst beginnen, wenn Ihre Zahlung und Ihre Druckfreigabe bei uns eingegangen ist.

Was mache ich bei Reklamationen?

Falls Ihnen an dem gelieferten Produkt etwas nicht gefällt, können Sie uns gerne unter service@arkuvert.de oder 034294 / 838-16 kontaktieren. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Laut unseren AGBs gibt es bei „www.arkuvert.de” kein Widerrufsrecht. Ab Bestellung Ihres Auftrages laufen bei uns die Produktionsprozesse für Ihr individuelles Produkt an. Daher ist eine Stornierung nach einer Bestellung nicht mehr möglich.